38. Erlanger Poetenfest – 23. bis 26. August 2018




Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist Inka Grebner mit Ihren Arbeiten auf der Buchkunstausstellung »Druck & Buch« vertreten, zu finden im Kollegienhaus am wunderschönen Schloßgarten, in dem auch die Lesungen stattfinden.

http://www.poetenfest-erlangen.de/

Neuerscheinungen



 

Wir haben in den vergangenen Monaten gemeinsam ein Buch zu dem Lied »Die Gedanken sind frei« entworfen, gezeichnet und in Holz oder Linol geschnitten. Der Text wurde im Werk 2 in Leipzig von Nadine Respondek und Gerlinde Meyer in Blei gesetzt und gedruckt. Die Farbgrafiken druckten Petra Schuppenhauer und Franziska Neubert im Atelier P.S., die Grafik für den Schuber gestaltete Inka Grebner und gebunden wurde am Ende bei Katja Zwirnmann in der Spinnerei.

Wir freuen uns, dass am 8. März die Neuausgabe des Buches »Einübung ins Paradies« von Ingo Schulze mit den Illustrationen von augen:falter beim S. Fischer Verlag erscheint.

Außerdem gibt es neue Buchkunstprojekte von Katja Zwirnmann, Julia Penndorf, Franziska Neubert und Inka Grebner.

>>mehr dazu